Arbeitseinsatz im und um das Gerätehaus

Fahrzeugpflege, Bodengrundreinigung und diverse kleinere Arbeiten standen auf dem Programm.

Bei der Feuerwehr Katzenelnbogen stand am Samstag, 21. Mai ein Arbeitseinsatz auf dem Dienstplan. Das Gerätehaus musste mal wieder, wie jedes Jahr, gründlich gereinigt und aufgeräumt werden.

20 Kameradinnen und Kameraden fanden sich im Gerätehaus ein um den Hallenboden mit einer professionellen Reinigungsmaschine zu reinigen, die Fahrzeuge von innen und außen zu waschen, die Hallentore ebenfalls zu reinigen und noch viele kleine Arbeiten zu erledigen.

Nach 4 Stunden harter Arbeit sah man aber auch, was geschafft wurde. 

An dieser Stelle ein herzliches Dank an die Feuerwehr Singhofen für das Leihen der professionellen Reinigungsmaschine. Ohne diese wäre eine so gute Reinigung des Hallenboden in der Fahrzeughalle nicht möglich gewesen.

Ebenfalls ein großes Danke an alle Kameradinnnen und Kameraden die sich an diesem Samstagnachmittag Zeit genommen haben, trotz des schönen Wetters, wo man bestimmt zu Hause im Haus und Garten auch einige Arbeiten hätte erledigen können.

Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen lies man den Nachmittag noch gemütlich ausklingen.