eiko_icon Böswilliger Alarm - VU Eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 237
Einsatzort Details

Landstraße zwischen Schönborn und Wasenbach
Datum 23.02.2005
Alarmierungszeit 21:47 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Funkeinsatzzentrale
    Feuerwehr Katzenelnbogen
    • ELW 1
    • TLF 16/25
    • GW - U
    • LF 10/6
    Feuerwehr Schönborn
    • TSF-W
    Polizei
      Rettungsdienst
      • NEF
      • RTW
      • KTW

      Einsatzbericht

      Nachdem um 21.47 Uhr die Alarmmeldung für die FF Katzenelnbogen einging wurde sofort die FEZ besetzt und ebenfalls um 21.47 Uhr die Stützpunktwehr Schönborn alarmiert. Um 21.49 Uhr rückte der GW - U  mit truppbesatzung (1/1) aus. Kurz darauf beide Löschfahrzeuge. nachdem die Landstraße um schönborn und Wasenbach abgesucht waren stellte sich heraus das es wieder ein böswilliger Alarm war zu dieser Zeit waren das Notarzteinsatzfahrzeug sowie die Polizei bereits auf dem Weg und der Rettungswagen schon eingetroffen. Alle Fahrzeuge rückten wieder ein und der Einsatz wurde um 22.29 Uhr beendet.