eiko_icon ausgelaufene Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1023
Einsatzort Details

Klingelbach, Diezer Straße
Datum 25.06.2016
Alarmierungszeit 17:49 Uhr
Einsatzende 19:55 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Funkeinsatzzentrale
    Feuerwehr Katzenelnbogen
    • ELW 1
    • TLF 16/25
    • RW 1
    Feuerwehr Allendorf
    • LF 10/6
    Wehrleitung
      Abschleppunternehmen

        Einsatzbericht

        Nachdem ein PKW rückwärts aus einem Hof gerolt war und dabei gegen eine gegenüberliegene Mauer aufgefahren ist, wobei der Tank beschädigt wurde, mussten die auslaufenden Betriesbmittel aufgenommen werden.

        ebenso musste das Fahrzeug stabilisiert werden und gegen wegrollen gesichert werden.

        Durch ein Abschleppunternehmen wurde das Fahrzeug abtransportiert und nach rund 2 Stunden war der Einsatz abgearbeitet.