eiko_icon gemeldeter Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 543
Einsatzort Details

Katzenelnbogen > Schönborn L318
Datum 15.12.2017
Alarmierungszeit 05:50 Uhr
Einsatzende 08:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Funkeinsatzzentrale
    Feuerwehr Katzenelnbogen
    • ELW 1
    • TLF 16/25
    Feuerwehr Allendorf
    • LF 10/6
    Feuerwehr Schönborn
    • TSF-W
    Polizei
      Straßenmeisterei
        Rettungsdienst

          Einsatzbericht

          Am frühen Freitagmorgen wurden die Ausrückebereiche Mitte sowie Ost zu einem Fahrzeugbrand auf der L 318 zwischen Katzenelnbogen nach Schönborn alarmiert.

          Durch überfrierende Nässe waren die Straßen spiegelglatt und es ereignete sich ein Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen.

          Ein eingreifen der Feuerwehren für den gemeldetenFahrzeugbrand war nicht notwenig. Das Feuer war bei eintreffen der Feuerwehren bereits gelöscht.

          Die Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Straße.

          Die Polizei war vor Ort und forderte die Straßenmeisterei mit einem Streufahrzeug sowie zur Straßenreinigung nach.

          Der Einsatz war nach rund 2 Stunden beendet.