eiko_icon Pkw - Brand Verkehrskreisel B 274

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 372
Einsatzort Details

B274 Ortsausgang Katzenelnbogen in Richtung Rettert
Datum 20.01.2009
Alarmierungszeit 15:01 Uhr
Einsatzende 16:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Funkeinsatzzentrale
    Feuerwehr Katzenelnbogen
    • TLF 16/25
    Polizei
      Rettungsdienst
         Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Der FF Katzenelnbogen wurde um 15.01 Uhr durch die Leitstelle Montabaur zu einem Pkw - Brand am Ortsausgang Katzenelnbogen in Fahrtrichtung Rettert alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der Pkw bereits in Vollbrand. Ein Trupp unter PA ging zur Brandbekämpfung mittels Hochdruckeinrichtung des TLF 16/25 vor.

        Nachdem das Fahrzeug gelöscht war, wurde die Straße gereinigt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

        Der Einsatz wurde um 16.15 Uhr beendet.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder