eiko_icon VU - Ausgelaufene Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 231
Einsatzort Details

B 274 zwischen Rettert und Holzhausen
Datum 06.08.2005
Alarmierungszeit 21:02 Uhr
Einsatzende 22:28 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Funkeinsatzzentrale
    Feuerwehr Katzenelnbogen
      Feuerwehr Rettert
      • TSF
      Polizei
        Straßenmeisterei

          Einsatzbericht

          Um 21.04 Uhr rückte das TSF Rettert zu einem VU aus bei dem ausgelaufene Betriebsstoffe gemeldet wurden. Bei dem verunfallten Fahrzeug wurde auslaufendes Öl abgestreut. Es stellte sich heraus das keine Person verletzt ist und somit wurde der Rettungsdienst abbestellt. Die Straßenmeisterei sowie ein Abschleppunternehmen wurden verständigt. Nachdem das verunfallte Fahrzeug abtransportiert wurde rückte die FF Rettert wieder ein.