eiko_icon Überflutete Stallungen

Techn. Hilfe > Hochwasser
Zugriffe 1231
Einsatzort Details

Schönborn, Hof Schauferts
Datum 05.06.2016
Alarmierungszeit 20:50 Uhr
Einsatzende 21:35 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Funkeinsatzzentrale
    Feuerwehr Katzenelnbogen
    • TLF 16/25
    • MTW - P
    Feuerwehr Biebrich
    • TSF
    Feuerwehr Schönborn
    • MZF
    Wehrleitung
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Um kurz vor 21 Uhr kam die Meldung das auf Hof Schauferts die Stallungen überflutet sind.

      Da wieder einige Kräfte zur Verfügung standen, konnte dort eine größere Menge von ca. 100 Sandsäcken hin transportiert werden und diese so platziert werden, dass weitere Wasser vom Stall weg geleitet werden konnte.

      Nach gut einer halben Stunde war dieser Einsatz abearbeitet und die Kräfte konnten bei dem Einsatz am Schwimmbad unterstützen bzw. in die Unterkünfte einkehren.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder