eiko_icon Vermisste Person in Rettert

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 243
Einsatzort Details

Rettert
Datum 03.06.2006
Alarmierungszeit 00:20 Uhr
Einsatzende 00:50 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Funkeinsatzzentrale
    Feuerwehr Katzenelnbogen
    • ELW 1
    Feuerwehr Rettert
    • TSF
    Polizei
      Rettungsdienst

        Einsatzbericht

        Am Donnerstag um 0.20 Uhr wurde die Feuerwehr Rettert zu einer Personensuche in Rettert alarmiert. Da vermutet wurde das die abgängige Person sich im Ortsgebiet Rettert aufhält wurde dort mit der Suche begonnen. Um ausreichend Kräfte bereitzustellen wurde die FF Rettert nochmals über die Sirene alarmiert. Als dies geschah kam die abgängige Person selbst zurück. Damit war für die Feuerwehr der Einsatz beendet.